Direkt zum Inhalt

AYUDANTES GmbH

Unternehmensberatung

  • 2006

  • Mobile Workplace Konzept mit Zuordnung zu: Hamburg (Hauptstandort), Berlin, Frankfurt a.M., Köln, München (Social Hubs)

Über uns

AYUDANTES - HelferInnen bei komplexen Projekten in der digitalen Welt

AYUDANTES arbeitet branchenübergreifend. 
Unser Haupteinsatzgebiet ist der deutschsprachige Raum aber unsere Mitarbeiter unterstützen regelmäßig auch internationale Projekte.

Dabei übernehmen wir entweder Managementrollen wie z.B. (Teil-)Projektleitung, PMO-Assistenz, Risikomanagement, Scrum-Master, Scrum-Product-Owner etc. 

Oder wir besetzt in Kundenprojekten dedizierte Positionen und unterstützt durch den Einsatz von Mitarbeitern mit spezifischen fachlichen Schwerpunkten. Das können z.B. Rollen mit bestimmten Systemschwerpunkten sein (etwa SAP, Jira oder Confluence), technologisches KnowHow wie z.B. aus dem Microsoft Office365 Umfeld bzw. der MS PowerPlatform oder methodisches KnowHow z.B. bzgl. Testmanagement in IT-Projekten. 
 

WIR SCHAFFEN VERÄNDERUNG

Wir sind ein vielseitiges und dynamisches Team mit viel Management- und Projekterfahrung, besitzen ein breites Skill-Profil und tiefes Verständnis für die digitale Transformation.

Egal ob „Wasserfall“ oder „Agile“: Mit unserem umfassenden Know How, unserer Macher- und Can-Do-Mentalität helfen wir unseren Kunden, ihre Projekte erfolgreich zu machen.

Wir arbeiten kontinuierlich daran, ein Role-Model für Organisationen in der digitalen Welt zu sein. Das beginnt mit unserem Mobile-Workplace-Approach, über unser Social-Hub-Concept bis zu unserem Anspruch, uns kontinuierlich an eine sich rasant verändernde Welt anzupassen.

Unsere Kunden entscheiden, ob sie uns Vor-Ort brauchen. Sonst gilt: Work-Where-You-Want. Ob aus dem Home Office oder als “Digitaler Nomade” – if it is fine for the client, it is fine for us. Das ist unser Mobile-Workplace-Approach. Und damit wir miteinander im Kontakt bleiben, nutzen wir an zentralen Orten Deutschlands unsere Social Hubs. Mehr darüber erfährst Du in unserem Bewerber-Portal (https://www.ayudantes.de/jobs).

Die Arbeitsweise von AYUDANTES lässt unsere Mitarbeiter zu gefühlten „Kollegen auf Zeit“ für den Kunden werden. Wir nutzen daher die Synergieeffekte, die aus der Arbeit im Team mit dem Kunden und AYUDANTES intern entstehen.
 

ANDERS DENKEN

Du siehst, Du genießt bei AYUDANTES mehr Freiheiten als woanders. Deshalb setzen wir großes Vertrauen in Dich. Du arbeitest von Anfang an selbstständig und gehst mit dieser Freiheit verantwortungsvoll um. Du bringst deinen eigenen Kopf mit und das Beste ist: du behältst ihn auch noch, dein Wissen, deine Erfahrungen und Ideen eingeschlossen.

AYUDANTES - wenn man in einem Projekt mal wieder jemanden braucht, der für "Get it done!" steht

Aktuelle Jobangebote von AYUDANTES GmbH