Learnship Networks GmbH

Junior Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen Customer Support

Online seit
25.09.2019 - 13:30
Job-ID
K-2019-09-25-277348
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Learnship Networks ist ein innovatives EdTech-Unternehmen, das seinen Geschäftskunden Trainingslösungen in den Bereichen Fremdsprachen und internationale Kommunikation anbietet. Das heißt? Wir haben eine interaktive online Lernplattform entwickelt, in der sich unsere Trainer und Teilnehmer treffen und Kurse in Echtzeit abhalten können. Spannend, oder

Um unser Team weiter auszubauen, suchen wir aktuell einen

Mitarbeiter (m/w/d) im internationalen Customer Support

in Vollzeit, Köln 

Bei uns wird es nie langweilig:

  • Telefonische und schriftliche Betreuung von Kursteilnehmern aus aller Welt auf Deutsch, Englisch und ggf. weiteren Sprachen
  • Organisation von Sprachkursen und Unterrichtsstunden mit unseren Teilnehmern und Sprachtrainern
  • Feedbackmanagement und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit: Qualität statt Quantität!
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei bestimmten Kundenanfragen
  • Einführungen in unseren virtuellen Klassenraum auf Deutsch, Englisch
  • Administration, Datenpflege in unseren internen Systemen

Anforderungsprofil

Das klingt nach Ihnen:

  • Abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Fremdsprachen, Tourismus, Pädagogik, BWL o.ä.
  • Deutsch und Englisch sprechen Sie fließend, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Sie telefonieren und organisieren gerne und sind kommunikativ sowie stressresistent
  • Idealerweise bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Tourismus, Gastronomie oder einem ähnlichen Bereich mit
  • Sie sind motiviert und arbeiten gerne in einem internationalen Team

Was bieten wir?

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit Raum für die eigene Weiterentwicklung
  • Die Möglichkeit, sich aktiv in unser erfolgreich wachsendes, weltweit agierendes Unternehmen einzubringen sowie täglich Ihre Englisch- und ggf. weitere Sprachkenntnisse zu nutzen
  • Vier Wochen intensive Einarbeitung mit unseren Teammentoren sowie individuelle Trainings
  • Die Arbeit rund um unser innovatives, zukunftsorientiertes Produkt des Online-Fremdsprachentrainings
  • Ein internationales Team mit Spaß an der Herausforderung und flachen Hierarchien
  • Benefits für Aktivitäten mit Kooperationspartnern im Raum Köln-Bonn
  • Eine gute Anbindung sowie ein KVB Jobticket for free
  • Klassiker, wie regelmäßig frisches Obst, Getränke sowie Company events

Klingt interessant? Finden wir auch!

Bewerben Sie sich auf unserer Karriereseite oder per E-Mail und werden Teil unseres Multi-Kulti Teams in Köln. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung !

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Learnship Networks GmbH
Ansprechpartner
Frau Lisa Panzerbieter
Einsatzort
50933 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 669549767
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
Zunächst auf zwei Jahre befristet