antwerpes ag

Junior Project Manager Digital Innovation (m/w/d)

Online seit
08.08.2019 - 13:15
Job-ID
K-2019-08-08-268119
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

WERDE TEIL UNSERER KÖLNER STAMMZELLE ALS

Junior Project Manager Digital Innovation (m/w/d)

Du begeisterst dich für digitale Themen und die Möglichkeiten, die moderne Technologien wie XR, IoT, Bots und Physical Computing mit sich bringen? Nach erfolgreich absolviertem Studium willst du nun endlich durchstarten, dich aber keinesfalls mit veralteten Technologien oder Themen beschäftigen? Als Project Manager in unserem Innovationsteam realisiert du in enger Zusammenarbeit mit der IT sowie mit weiteren Digitalexperten verschiedenste Projekte – sowohl für unser Digital Innovation Lab als auch für sonstige digitale Themen. So bringst du mit uns bei antwerpes Leben in den Wachstumsmarkt Healthcare!

Dein Arbeitskreislauf

  • Du managst digitale Projekte (z.B. Webseiten, Web-Applikationen, mobile Apps) von der Konzeption über die Planung bis hin zum erfolgreichen Livegang und fungierst dabei als Schnittstelle zwischen deinen Kunden, der Kreation und der Entwicklungsabteilung
  • Du betreust Projekte im Bereich Digital Innovation, in welchen du moderne und neue Technologien (z.B. VR, AR, IoT) u.a. für Messe- und Kongress-Anwendungen implementierst
  • Du berätst deine Kunden mit Expertise und Begeisterung von der Konzeption über die Designphase bis zum erfolgreichen Launch

Anforderungsprofil

Deine Zellstruktur

  • Du hast dein Studium, idealerweise im Bereich Digital Marketing, BWL oder Innovationsmanagement erfolgreich abgeschlossen und bestenfalls erste praktische Erfahrungen im (agilen) Projektmanagement gesammelt
  • Dich zeichnen ein gutes technisches Verständnis und ein starkes Interesse an digitalen Trends und Innovationen aus
  • Du hast ein Händchen für Nutzerführung und Usability

Warum man sich bei uns ansteckt

  • "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance."
    Ralf, seit 2010 im Text & Concept
  • "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend."
    Janina, seit 2014 im Account Management
  • "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern."
    Lutz, seit 2007 im Design
  • "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch."
    Christiane, seit 2008 im Account Management
  • Dein Potenzial ist unser Elixier - Zu den Benefits: http://www.dna-karrierelabor.de/download/Benefits_DocCheck.pdf

Klingt nach deiner natürlichen Umgebung?

Und den richtigen Herausforderungen?
Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Ich heiße Annika Haßler, bin Junior HR Manager und bearbeite deine Bewerbung. In der Company duzen wir uns untereinander — damit du dich schnell daran gewöhnst, fangen wir am besten gleich hier damit an.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
antwerpes ag
Ansprechpartner
Frau Annika Haßler
Einsatzort
Vogelsangerstraße
66
50823 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 92053145
E-Mail

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung