Assistenz

Freizeitassistenz bei Rollstuhlfahrerin

Online seit
07.06.2018 - 08:36
Job-ID
KOLD-2018-06-06-187333
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo, 

mein Name ist Selina. Ich bin 27 Jahre alt und sitze aufgrund einer Muskelerkrankung im Rollstuhl. Ich suche ab Juli bzw. ab Oktober nette Assistenz, die mir hilft mein Leben zu meistern. 

Die Arbeit umfasst hauptsächlich die Begleitung und Hilfe in der Freizeit. Es handelt sich um einen 450 €- Job.  Die Arbeitszeit umfasst ein (im Vorhinein abgesprochenes) Wochenende im Monat. 

Falls ihr Interesse habt und näheres erfahren möchtet, meldet euch doch bitte. Ich würde mich sehr freuen.

Selina

 

Anforderungsprofil

Führerschein 

ansonsten sind keine Qualifikationen notwendig, sofern die Sympathie stimmt!

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Selina
Einsatzort und Kontakt
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Sonntag, 1. Juli 2018