Assistenz

ZIEMLICH BESTE ASSISTENZ-STELLE - in Bergisch Gladbach Mitte - ab Februar / März

Online seit
03.02.2020 - 14:29
Job-ID
KOLD-2020-02-03-298934
Jobtyp
Assistenz

Beschreibung

Hallo, liebe Leserin!

Ich, 49 Jahre jung, Deutsch-Türkin, bin eine offene, humorvolle, unternehmungs- und reiselustige, ehrenamtlich engagierte E-Rollstuhlfahrerin und lebe mit meinem süßen Kater ein selbstbestimmtes Leben in meiner eigenen Wohnung im Stadtzentrum von Bergisch Gladbach (nahe Köln).

Was ich brauche:
Aufgrund meiner Körperbehinderung (fortschreitender Muskelschwund) benötige ich dauerhaft Unterstützung in allen Bereichen, wie Grundpflege, Haushaltsführung und Begleitung im Alltag/Freizeit/Urlaub etc.
Dies alles wird mir durch ein Team, bestehend aus sog. "Persönlichen Assistentinnen“, ermöglicht. So „leihen“ sie mir im Wechseldienst bei meiner Rund-um-die-Uhr-Versorgung ihre Arme und Beine.

Ab Februar/März 2020 suchen ich und mein süßer Kater für unser Team noch eine zuverlässige und engagierte Teilzeit-Assistentin für regulär 3 Dienste im Monat (bei Bedarf auch mal mehr).

Gearbeitet wird in Blockdiensten, d.h. regulär 24-72 Stunden AM STÜCK.

Ich biete Dir folgendes:

  • fairer Stundenlohn + Nacht-, Sonn- & Feiertagszuschläge
  • sozialversicherungspflichtige Anstellung
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • regulär Dienste am Stück, dadurch mehr Zeit für Familie und Hobbies
  • relativ flexibel planbare Diensteinsätze
  • angenehme Arbeitsatmosphäre
  • gepflegtes Arbeitsumfeld
  • Einblicke in eine andere Kultur & Religion etc...
  • ein eigenes Assistenzzimmer mit Rückzugsmöglichkeit + W-LAN
  • last but not least: eine angenehme/umgängliche Arbeitgeberin ;-)

Die Stelle eignet sich gut für...

- Fachkräfte wie auch Nicht-Fachkräfte
- Quereinsteiger
- Selbstständige (als 2. Standbein)
- Studentinnen (auch Fernstudentinnen) in der Endphase ihres Studiums
- sonstige zeitlich Flexible

Übrigens:
Mit der S-Bahn 11 vom Kölner Hbf aus bin ich prima zu erreichen ;)

Ich freue mich auf Deine Bewerbung mit Motivationsschreiben + Lebenslauf + sehr gerne einem Foto unter:

assi-team@outlook.com

Anforderungsprofil

Du erfüllst folgende Kriterien:

  • über 25 Jahre und weiblich (da „gleichgeschlechtliche Pflege“)
  • sichere(!) Pkw-Fahrpraxis
  • verantwortungsbewusst & zuverlässig & engagiert
  • physisch u. psychisch belastbar 
  • zeitlich gut flexibel (Arbeitstage können in alle Wochentage fallen)
  • bereit, bei akutem Personalbedarf für Kolleginnen einzuspringen
  • Sinn für Ordnung und Sauberkeit
  • fließende Deutschkenntnisse
  • Lust, auch als Urlaubsassistenz zu agieren
  • idealerweise Nichtraucherin
  • weltoffen & tolerant
  • diskret (kannst Dich gut zurücknehmen)
  • Tier-/Katzenlieb (ohne Katzenhaarallergie)

Mir ist an einem langfristigen Arbeitsverhältnis sehr gelegen!

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Esma
Einsatzort und Kontakt
514.. Bergisch Gladbach
E-Mail

Vergütung

Info auf Anfrage

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 25. Februar 2020