Direkt zum Inhalt

INVERTO GmbH

Data Science Consultant (m/w/d)

  • Online seit 16.11.2020
  • 201116-423244
  • Absolventenjobs

Beschreibung

Wir waren schon immer eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Jetzt bekommen wir durch den Anschluss an die Boston Consulting Group noch einmal eine ganz neue, internationale Dynamik. Kurz, wir suchen Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben. 

VERY SPANNEND FÜR DICH.

Die Digitalisierung, das Data Gathering und Modeling sowie die Übersetzung der Daten und deren Visualisierungen in diversen Tools, wie beispielweise Power BI, gehört zu deinem Alltag. 

An mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten fällt dir leicht und du sorgst für die fortlaufende Entwicklung von Advanced Analytics und anderen digitalen Agenden.

Du stärkst unsere Expertise und treibst Innovation voran. Du baust unsere Advanced Analytics Produkte und digitalen Lösungen gemeinsam mit über 220 Experten fortlaufend aus und stellst unseren Projektteams die neuesten Tools zur Verfügung.

Anforderungsprofil

VERY WICHTIG FÜR UNS.

Du hast dein Studium in den Bereichen angewandte Mathematik, Informatik, Statistik, Wirtschaftsinformatik, Data Science, o.ä. erfolgreich abgeschlossen und hast schon erste Berufserfahrung gesammelt. 

Du weißt, wie ERP Systeme aufgebaut sind und Du bist ein erfahrener Experte und Anwender von MS Power BI, sowie für die Erstellung und Verknüpfung von dynamischen Datenbanken.

Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch.

Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß. 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Vollzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet
Bewerbungslink
https://inverto.dvinci-hr.com/de/jobs/20126/data-science-consultant-mwd-in-der-beratung-fur-einkauf-supply-chain-management?ctc=STELLENWERK

Firmenkontaktdaten

Firmenname
INVERTO GmbH
Standort
50825 Köln oder München oder Wien, Österreich, Deutschland
Kontaktperson
Frau Claudia Pichler
Telefon

+4366488182136

E-Mail
cpichler@inverto.com
Webseite
https://www.inverto.com/

Kontakt

Frau Claudia Pichler

+4366488182136


cpichler@inverto.com

Einsatzort

INVERTO GmbH

https://www.inverto.com/

50825 Köln oder München oder Wien, Österreich
Deutschland