Kinderbetreuung

Haushaltshilfe/Kinderbetreuung in Bendorf-Stromberg gesucht

Online seit
25.11.2019 - 09:11
Job-ID
KOLD-2019-11-23-287530
Jobtyp
Kinderbetreuung

Beschreibung

Für unsere kleine Familie suchen wir ab sofort eine verlässliche, liebevolle junge Frau als Haushaltshilfe und zur Kinderbetreuung. Wir leben zusammen mit unserem 2 Monate alten Sohn in einem Einfamilienhaus in 56170 Bendorf-Stromberg. Wünschenswert ist eine Unterstützung an 1-2 Tagen in der Woche mit ca. 4 Wochenstunden insgesamt, die nach Absprache flexibel aufgeteilt werden können. Wir stellen uns vor, dass wir Hilfe beim Bad und Böden reinigen, sowie Bügeln erhalten. Haustiere sind keine vorhanden und der Haushalt ist sehr gepflegt. Weiterhin wünschen wir uns für unseren Sohn eine gelegentliche kurzzeitige Betreuung wenn Mama mal ein-zwei Stunden etwas vor hat.

Der Stundenlohn ist VB und eine Anmeldung bei der Minijob-Zentrale ist Bedingung.
Wir freuen uns auf eine Bewerbung mit Bild.
Sven und Andrea Neugebauer mit Linus

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Sven Neugebauer
Einsatzort und Kontakt
56170 Bendorf
E-Mail

Vergütung

VB

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung