Erik Lanser GmbH

Aushilfen für den Weihnachtsmarkt in Koblenz gesucht!

Online seit
05.11.2019 - 14:09
Job-ID
KOLD-2019-11-05-284279
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir suchen Dich!

Wir suchen für unsere Gastrostände auf dem Weihnachtsmarkt in Koblenz vom 22.11.-22.12.2019 noch motiviertes und taffes Personal. Egal ob du schon Erfahrung in der Gastronomie gesammelt hast oder nicht, bei uns hat jeder die Möglichkeit zu zeigen was er kann. Unser junges und flexibles Team freut sich über jeden neuen Kollegen.

Gesucht wird im Bereich Imbiss und Ausschank auf 450,00 € Basis, Voll- und Teilzeit. Wir freuen uns über deine Bewerbung. Die Bewerbung sollte folgendes enthalten:                                                                                                    

  • Bewerbungsschreiben 
  • Lebenslauf (mit Bild und Kontaktdaten)

Diese kannst du an folgende E-Mailadresse senden: info@catering-lanser.de 

Gerne kannst du uns auch telefonisch unter folgender Telefonnummer erreichen: 02622/904291

Dein Lanser Team !   

Anforderungsprofil

- freundlich

- motiviert

- flexibel

- gepflegtes Äußeres

männlich und weiblich

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Erik Lanser GmbH
Ansprechpartner
Frau Jennifer Ackermann
Einsatzort
Münzplatz
56068 Koblenz
Deutschland
Telefon
+49 2622 904291
E-Mail

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
22.11.-22.12.2019

Vergütung

variabel