1&1 Telecommunication SE

Werkstudent (m/w) - Customer Feedback Management

Online seit
02.07.2018 - 08:43
Job-ID
KOLD-2018-06-30-192140
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

In dieser Position unterstützen Sie das Team Customer Feedback Management bei der Analyse relevanter Kundenfeedbacks und der Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.

  • Identifikation der Ursachen für kritische Kundenfeedbacks, die uns über verschiedene Kanäle (z. B. Beschwerdemanagement, Social Media) erreichen.
  • Ableitung von Maßnahmen zur Optimierung von Produkten und Prozessen.
  • Mitwirkung bei der Überführung einer Maßnahmenidee in ein Projekt.
  • Dokumentation und managementtaugliche Darstellung von Analyse-Ergebnissen und Prozessdefinitionen.

Anforderungsprofil

Sie befinden sich in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement oder BWL).

  • Sie können sich in umfangreiche Fragestellungen schnell und eigenständig einarbeiten.
  • Sie können komplexe Situationen strukturiert zusammenfassen und darstellen.
  • Sie bringen Organisationsgeschick mit, um Teilaufgaben für sich selbst und andere zu koordinieren.
  • Sie sind kommunikationsstark und es fällt Ihnen leicht, auf andere zuzugehen.
  • Mit der Bedienung der Microsoft Office Tools (insb. Excel und PowerPoint) sind sie gut vertraut.

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Vergütung

nach Absprache

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
1&1 Telecommunication SE
Ansprechpartner
Frau Lisa Göpferich
Einsatzort
Elgendorfer Straße
57
56410 Montabaur
Deutschland
Telefon
+49 721 943296878
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung