Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG

Werkstudent (m/w/d) Marketing/Produktmanagement

Online seit
05.09.2019 - 11:04
Job-ID
BNSU-2019-09-05-273577
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG steht für 40 Jahre Kompetenz, Tatkraft und stetige Weiterentwicklung. Als einer der zehn größten Fachverlage Deutschlands haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Expertenwissen für jeden nutzbar zu machen.
Jeden Tag arbeiten die rund 400 Mitarbeiter unserer Verlagsgruppe daran, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Was uns auszeichnet, ist der Wille, immer unser Bestes zu geben und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Durch unternehmerischen Weitblick, ergebnisorientiertes Handeln, Mut zur Veränderung und Einsatzfreude konnten wir zu dem werden, was wir sind.

Investiere in deine Zukunft! Zahlreiche Führungskräfte unseres Unternehmens haben als Studenten angefangen - das schaffst du auch! Wir rechnen mit dir – auf Jahre!

Darauf hast Du Lust:

  • Du entlastest das Produktmanagement bei allen Aufgaben rund um die Veröffentlichung unserer Produkte. 
  • Zusätzlich unterstützt du bei Direktmarketingmaßnahmen und optimierst die Online-Marketing-Aktivitäten (u. a. Facebook,Google).
  • Du führst Analysen und Recherche-Arbeiten durch (z. B. Marktforschung).

... und vieles mehr!

Anforderungsprofil

Deshalb möchten wir Dich haben:

  • Du studierst im Bereich Medien- oder Wirtschaftswissenschaften; alternativ bringst du erste Erfahrungen im Marketing/Redaktion/Onlinemedien mit.
  • Du hast bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass du zuverlässig und eigenständig arbeitest und gerne Verantwortung übernimmst.
  • Ein sicherer MS-Office-Umgang ist für dich selbstverständlich.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Ansprechpartner
Herr Stefan Wölwer
Einsatzort
53177 Bonn
Deutschland
Telefon
+49 228 82057813
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung